AUS HANSEATISCHER ÜBERZEUGUNG SEIT 2012

DER NEUE AIGHT* SHOP IST ONLINE

ABONNIERE UNSEREN AIGHT NEWSLETTER

DAS GIBT ES NEUES IM AIGHT* KOSMOS


In der Nacht von Sonntag auf Montag haben wir unser Headquarter in Barmbek durch eine Explosion verloren.


06.06.2021
Aight* Evolution

Danke euch für eueren unglaublichen Support in Krisenzeiten. Wir verabschieden uns bei euch in die Winterpause und sehen uns im neuen Jahr!*


28.12.2020
Aight* Evolution

https://www.aight-evo.de/Aight-T-Shirt-FU-RACISM-white Mit Onetake Coffee haben wir uns einen Filterkaffee und ein T-Shirt überlegt. Gemeinsam positionieren wir uns alle ganz klar  gegen Rassismus!


13.12.2020
Aight* Evolution

Völlig klar, dass aus dieser Konstellation ein Cr7z Hoodie und das direkt in zwei Farben resultieren würde! 


27.03.2020
Aight* Evolution

Alles was das Hamburg Herz begehrt! Wir stehen zu unserer Stadt und deshalb gibt es für Hamburg auch mehrmals im Jahr neue Kollektionen. Schaut gerne mal rein.


27.12.2019
Aight* Evolution

Michael Krogmann, Lord Nicenstein! Nun haben wir gemeinsam mit Krogi ein Nicenstein Skateboard Deck gemacht.


27.12.2019
Aight* Evolution

Die Aight* Herbst Winter 2019 Kollektion ist ab sofort im Onlineshop und beim Händler deines Vertrauens verfügbar.


22.10.2019
Aight* Evolution

KKS gibt uns den Ritterschlag und performt im Remade zu Deine Mutter mit Nessi und der Jägermeister Blaskapelle mit der AFBC Cap. 


22.10.2019
Aight* Evolution

Zu Besuch bei Aight* Evo: Willkommen in der Barmbronx!


23.04.2019
Aight* Evolution

Mit dem ANTI FAME BITCH CLUB begrüßen wir eine neue und aussagekräftge Message in unserem rooster, dass wir für ein Movement geschaffen haben, was sich gegen alle Angeber, Poser, Protzer,...


09.08.2018
Aight* Evolution

Ab sofort ist die neue Aight* Herbst I Winter 2018 Kollektion im Shop verfügbar. Hier bekommt ihr einen umfangreichen einblick!*


09.08.2018
Aight* Evolution

Nun ist es offiziell! Wir haben uns die Marke BARMBRONX gesichert und setzten damit einen weiteren Schritt nach vorne um in Zukunft unseren Beitrag an unseren Stadteil zu leisten.


09.08.2018
Aight* Evolution

Hier könnt ihr euch exklusives B Seiten Material aus vergangene Zaight* zu unserer Kollaboration mit Wu Wear ansehen. 


09.08.2018
Aight* Evolution

Wir tun es noch mal!* Viele von euch haben uns immer wieder gefragt, ob es noch einmal eine Aight* Kollektion gemeinsam mit  Rocket Beans TV  geben wird. Nun können wir euch voller stolz...


09.08.2018
Aight* Evolution

Ab sofort bekommt ihr unsere Poster alle umsonst bei unseren Freunden im FREUNDLICH + KOMPETENT.


28.07.2018
Aight* Evolution

Ab sofort habt ihr die Möglichkeit euch die OUT TAKES die während den Dreharbeiten zu unserer Kollaboration mit den Rocket Beans...


28.07.2018
Aight* Evolution

TESE ist nun seit über 20 Jahren auf den Straßen unterwegs und hinterlässt seine Zeichen. Nun haben wir ein T-Shirt zusammen gemacht!*


10.05.2018
Aight* Evolution
Anmelden für registrierte Kunden
Passwort vergessen
Neu hier? Jetzt registrieren!