AUS HANSEATISCHER ÜBERZEUGUNG SEIT 2012

DER NEUE AIGHT* SHOP IST ONLINE

ABONNIERE UNSEREN AIGHT NEWSLETTER

Aight* Winterpause

Aight Winterpause.

In Hamburg sagt man Tschüss! Das heißt auf Wiedersehen. Wir verabschieden uns bei euch in die Winterpause und sehen uns in 2021 wieder!
 

 
Wir alle haben ein aufregendes Jahr hinter uns, nun ist es an der zaight* sich von euch aus diesem Jahr zu verabschieden. Bedingt durch die Umstellung der Mehrwertsteuer ab dem 01. Januar 2021 werden wir bis zum Ende unserer Winterpause am 06.01.2021 keinen Verkauf mehr in unserem Onlineshop anbieten können.

Das müssen wir machen um garantieren zu können, dass wenn wir wieder auf 19 % Mehrwertsteuer ab dem 01. Januar 2021 umstellen, das alles glatt läuft. Ihr könnt in dieser Zeit leider keine Bestellung bei uns im Shop aufgeben. Alle Bestellungen die uns vor der Winterpause erreicht haben werden selbstverständlich noch verschickt. Auch euere Kundenanfragen kommen alle an und werden ab dem 06.01.2021 von uns beantwortet.

Wir danken euch für euren großartigen Support in diesem Jahr. Wir alle standen in diesem Jahr neuen und nie gedachten Herausforderungen gegenüber. Dank euch haben wir es in diesem Jahr gut durch Krisenzeiten geschafft.

WIR DANKE EUCH DAFÜR AUS VOLLEM HERZEN!

Aight* Evolution
2020-12-28 11:55:00

Ich habe mich mit Sebastian Unterrainer für Aight* zusammengetan, um eine einzigartige Kreation zu erschaffen. Einen auf 100 Stück limitierten Hoodie mit dem ikonischen Weltbekannten-Porträt „Das...


21.11.2023
Aight* Evolution

UMSE, Wollow und Fritz Fresh haben neulich erneut den MOJO Club um Rahmen der Séparée Tour auseinandergenommen und ich habe UMSE ein Geschenk überreicht.


06.09.2023
Aight* Evolution

Ich habe mich im WORTH°IT Podcast zum Thema Werte Leben mit Mario über Aight* und meine persönlichen Werte unterhalten. Hört und seht doch einfach mal selbst.


19.07.2023
Aight* Evolution

Mit diesem Bild von der lebenden Legende Redman, verbinde ich viele persönliche Emotionen und Geschichten. 


12.07.2023
Aight* Evolution
Anmelden für registrierte Kunden
Passwort vergessen
Neu hier? Jetzt registrieren!