AUS HANSEATISCHER ÜBERZEUGUNG SEIT 2012

DER NEUE AIGHT* SHOP IST ONLINE

ABONNIERE UNSEREN AIGHT NEWSLETTER

Aight* x Flo VARION


 

Im Oktober 2019 hatten Flo und ich unseren ersten Kontakt über Instagram. Flo hat sich ein Aight* T-Shirt im Shop bestellt und wollte es unbedingt noch mal haben.
 
Bei dem T-Shirt ging es damals um das 3-teilige Aight* T-Shirt und heute, 2 Jahre später, releasen wir unsere gemeinsame Kollabo mit dem genau diesem T-Shirt in der VARION Version!

Für die Kollabo haben Flo, Luc und ich uns wirklich sehr oft zusammen getroffen.

Die Teile für die Kollabo waren jedoch bereits nach unserem ersten Treffen schon fix.

Die meiste Zeit aber haben wir uns bei unseren Treffen die Zeit mit guten zwischenmenschlichen Gesprächen und lustigen Drohnen Absturz-Aktionen vertrieben und hatten einfach nur eine Menge Spaß zusammen.
 
Diese Entwicklung und der positive Vibe bis zu dieser Kollabo ist quasi die Blaupause dafür, wie alles, was bei Aight* in den letzten 10 Jahren passiert und entstanden ist.

Das ist einfach wunderbar!

Over n Out und euch einen schönen Abend.

Christoph* / Gründer Aight* Evo


 

 
Aight* Evolution

Ich habe mich mit Sebastian Unterrainer für Aight* zusammengetan, um eine einzigartige Kreation zu erschaffen. Einen auf 100 Stück limitierten Hoodie mit dem ikonischen Weltbekannten-Porträt „Das...


21.11.2023
Aight* Evolution

UMSE, Wollow und Fritz Fresh haben neulich erneut den MOJO Club um Rahmen der Séparée Tour auseinandergenommen und ich habe UMSE ein Geschenk überreicht.


06.09.2023
Aight* Evolution

Ich habe mich im WORTH°IT Podcast zum Thema Werte Leben mit Mario über Aight* und meine persönlichen Werte unterhalten. Hört und seht doch einfach mal selbst.


19.07.2023
Aight* Evolution

Mit diesem Bild von der lebenden Legende Redman, verbinde ich viele persönliche Emotionen und Geschichten. 


12.07.2023
Aight* Evolution
Anmelden für registrierte Kunden
Passwort vergessen
Neu hier? Jetzt registrieren!