Menü

Aight* x Flo VARION

22.11.2021 15:33

 

Im Oktober 2019 hatten Flo und ich unseren ersten Kontakt über Instagram. Flo hat sich ein Aight* T-Shirt im Shop bestellt und wollte es unbedingt noch mal haben.
 
Bei dem T-Shirt ging es damals um das 3-teilige Aight* T-Shirt und heute, 2 Jahre später, releasen wir unsere gemeinsame Kollabo mit dem genau diesem T-Shirt in der VARION Version!

Für die Kollabo haben Flo, Luc und ich uns wirklich sehr oft zusammen getroffen.

Die Teile für die Kollabo waren jedoch bereits nach unserem ersten Treffen schon fix.

Die meiste Zeit aber haben wir uns bei unseren Treffen die Zeit mit guten zwischenmenschlichen Gesprächen und lustigen Drohnen Absturz-Aktionen vertrieben und hatten einfach nur eine Menge Spaß zusammen.
 
Diese Entwicklung und der positive Vibe bis zu dieser Kollabo ist quasi die Blaupause dafür, wie alles, was bei Aight* in den letzten 10 Jahren passiert und entstanden ist.

Das ist einfach wunderbar!

Over n Out und euch einen schönen Abend.

Christoph* / Gründer Aight* Evo


 

 

Kollektionen in limitierter Auflage.

Updates zu exklusiven Angeboten, Neuheiten und vieles mehr erhältst du, wenn dich für unseren Newsletter anmeldest.