Menü

Wir brauchen euren Support

09.07.2021 14:40

Wir brauchen euren Support!

Am Montag den 31.05.2021 haben wir und Krogi von einer Sekunde auf die andere den Zugang zu unserem Lager und Büro verloren. Ob und wann wir unsere Sachen, bevor das Gebäude abgerissen wird, retten können steht bis heute in den Sternen. Wie durch ein Wunder und mit viel Support, haben wir innerhalb von 2 Wochen ein neues HQ in Wandsbek gefunden.

Nun sind wir hier und fangen nach knapp 10 Jahren noch mal ganz von vorne an.

In dieser Zeit haben viele von euch uns gut zugesprochen. Ihr wollt uns helfen, dafür danken wir euch! Was wir nicht wollten, ist es einfach Geld von euch zu nehmen ohne die Gewissheit zu haben, was von unseren Sachen aus dem alten Lager und Büro noch zu retten ist.

Deshalb bieten wir euch nun 2 Support Produkte, in Form eines Skateboard Deck und einem T-Shirt an.

Hier geht’s zum Shop: KLICK!

SUPPORTE AIGHT

Mit dem Gewinn aus den Verkäufen dieser beiden Produkte wollen wir die Kosten für Krogis neuen Raum, Computer für den Versand, Makler Courtage, Pack und Lagermaterial und doppelte Mieten und den fehlenden Versand etwas auffangen solange wir keine Ware im Lager haben. die wir sofort versenden können. Das T-Shirt und Skateboard Deck bieten wir ausschließlich für 4 Wochen zur Vorbestellung an. Zwischen dem 25.6.2021 und den 23.07.2021 könnt ihr uns mit der Vorbestellung eines dieser beiden Produkte unterstützen.

Nach dem 23.07.2021 werden wir die gesammelte Stückzahl bei unseren Produzenten in Produktion geben. Dann wird es 4-6 Wochen dauern, bis die Produkte bei uns sind. Danach werden wir sie direkt an euch versenden. In der Zwischenzeit halten wir euch selbstverständlich immer wieder über den Produktionsstand auf dem Laufenden.

Wir danken euch für euren Support in dieser für uns schwersten Zeit.

Ihr seid die beste Community der Welt!

 

Kollektionen in limitierter Auflage.

Updates zu exklusiven Angeboten, Neuheiten und vieles mehr erhältst du, wenn dich für unseren Newsletter anmeldest.