AUS HANSEATISCHER ÜBERZEUGUNG SEIT 2012

DER NEUE AIGHT* SHOP IST ONLINE

ABONNIERE UNSEREN AIGHT NEWSLETTER

Aight* x Krogi



Krogi gehört zur Aight* Familie und ist einfach ein geiler Typ. Durch die uns verbindende Leidenschaft, das Skateboarding, haben wir nun gemeinsam mit Krogi das Space Splatter Nicenstein Board für euch entworfen. Dieses könnt ihr ab sofort vorbestellen.

Die Boards sind bereits bestellt und kommen im Januar bei uns in Hamburg an. Und auf Wunsch wird euch Krogi euer Board signieren.

Unter allen Vorbestellern verlosen wir zudem für 5 von euch eine zweistündige Privatsession mit Krogi im I-Punkt Skateland in Hamburg. Dort werden wir gemeinsam Pizza Essen, qautschen, Spaß haben und natürlich auch 'ne Runde skaten.

Zum Deck selbst ist zu sagen, dass es in Berlin gedruckt wird, eine breite von 8.00 Inch hat (Krogis Boardgröße) und mit einer Medium Concave zu euch an die Achsen oder an die Wand kommt.

Facts:
- Limitiert auf 100 Stück
- Skatession zu gewinnen unter allen Vorbestellern
- auf Wunsch mit Autogramm von Krogi

Größe:
8.00" x 32" Inch

Concave:
Medium Concave

Aight* Evolution

Ich habe mich mit Sebastian Unterrainer für Aight* zusammengetan, um eine einzigartige Kreation zu erschaffen. Einen auf 100 Stück limitierten Hoodie mit dem ikonischen Weltbekannten-Porträt „Das...


21.11.2023
Aight* Evolution

UMSE, Wollow und Fritz Fresh haben neulich erneut den MOJO Club um Rahmen der Séparée Tour auseinandergenommen und ich habe UMSE ein Geschenk überreicht.


06.09.2023
Aight* Evolution

Ich habe mich im WORTH°IT Podcast zum Thema Werte Leben mit Mario über Aight* und meine persönlichen Werte unterhalten. Hört und seht doch einfach mal selbst.


19.07.2023
Aight* Evolution

Mit diesem Bild von der lebenden Legende Redman, verbinde ich viele persönliche Emotionen und Geschichten. 


12.07.2023
Aight* Evolution
Anmelden für registrierte Kunden
Passwort vergessen
Neu hier? Jetzt registrieren!