Menü

Aight* Drop #1

19.08.2021 11:18


Nach über 2 Monaten und dem Geschichtsträchtigen Ergebnis, der Explosion in dem Gebäude, in dem sich auch unser Lager und Büro befunden hat, melden wir uns melden wir uns mit einer nagelneuen Kollektion zurück.

Wir von Aight* arbeiten nun seit 2012 aus hanseatischer Überzeugung, daran euch die feinste Streetwear zu liefern. Hamburg steht für das Tor zur Welt, da gehen wir mit. Die Marke mit dem einen Stern ist weltoffen. Aight* ist für alle da, die sich daran erfreuen können!

Mit neuem Bürositz in Wandsbek gehen nun Stück für die Lagerbestände wieder online. Zu dem haben wir dieses Jahr noch ein paar ganz besondere Überraschungen für euch auf Lager. Versprochen.





Kollektionen in limitierter Auflage.

Updates zu exklusiven Angeboten, Neuheiten und vieles mehr erhältst du, wenn dich für unseren Newsletter anmeldest.