AUS HANSEATISCHER ÜBERZEUGUNG SEIT 2012

DER NEUE AIGHT* SHOP IST ONLINE

ABONNIERE UNSEREN AIGHT NEWSLETTER

Aight* wurde 2012 in Hamburg Barmbek von dem gebürtigen Hamburger Christoph Schröder aus den Beweggründen geboren, Skateboarding, Musik und Kunst miteinander zu vereinen und eine gemeinsame Plattform zu bieten. Heute steht Aight* für aussagekräftige Streetwear mit viel Message, wie z.B. durch unsere eingetragenen Ready for Nix* und Anti Fame Bitch Club Motiven und ausgeklügelten Akzenten, die durch den hanseatischen Einfluss der nordisch kühlen Straßen so einzigartig sind. Den Grundsätzen bleiben wir uns seit dem ersten Tag treu und machen gemeinsame Sache mit Künstlern, Skateboardern und Musikern in vielen unterschiedlichen Bereichen.

Quality Gear from Hamburg Germany schreiben wir uns stolz auf die Fahne und bringen neben unseren zwei Jahreskollektionen, Frühling-Sommer und Herbst-Winter, auch eine Hamburg HHometown* Linie raus, die uns nicht vergessen lässt, wo wir mit Aight* herkommen. Über die Stadt hinaus setzen wir unsere Zeichen zu dem großzügig und sprühen so unsere Vibes nach draußen in die Welt. Das wissen bereits deutschlandweit ausgewählte Stores und Städte zu schätzen.

Bis 2021 hatten wir unseren Hauptsitz in der Hamburger Straße, mussten diesen jedoch wegen eines schweren Unglücks räumen. Mehr Informationen gibt es hier. Nun agieren wir seit mit 11 Jahren aus Wandsbek und aus hanseatischer Überzeugung heraus in der Streetwear Szene.

Aight* x WuWear

Im Sommer 2015 holten wir uns mit Wu-Wear, dem offiziellen Clothing Labels des Wu-Tang Clans, als erstes Deutsche Brand aus Deutschland, eine Kollaboration mit dem Label des Clans ab und untermauerten nochmals, in welchem Genre wir uns am liebsten sehen. Hier der Clip zu der Kollaboration

Aight* x Rocket Beans

2018. Knapp drei Jahre später hoben wir gemeinsam mit den ausgezeichneten Rocket Beans in neue Sphären ab. Im Rahmen eines Online-Releases präsentierten wir um 0:00 Uhr unsere gemeinsame Kollabo-Kollektion, die um 01:30 restlos ausverkauft war und einen Servereinsturz sowie 166.000 Seitenaufrufe mit sich brachte. Da viele aus der Community kein Teil ergattern konnten, boten wir noch mal eine Vorbestellung an. 6 Wochen später lieferten wir einen Container Ware in Deutschland, Österreich und der Schweiz aus. AIGHTZIGARTIG!*

Unterstützung erhalten wir massiv aus der Skateboardszene sowie von DJ´s, Musikern, Moderatoren und Writern aus den unterschiedlichsten Bereichen, wie z.B. Kuhlage NJOY, Rocket Beans TV, Marteria, Die Beginner, Redman, Umse, D-Flame, Drunken Masters, Funkverteidiger, Tese, Hiper, Gstik, Mr.Ohm-One, Dilated Peoples, Tony Touch, Visa Vie, Niko Backspin, Eljot Quent, Achtvier, Toni Cottura, AzudemSK, Galv of the 3 Moonz, Clingony, Topdwagz, Pash Mackintosh, DJ Saywhaat, DJ Schänz, Achtvier, Taimo, Dante Thomes, Haben, Zoo Clique, Will Black, Le Fly, Verrückte Hunde und vielen mehr!

Anmelden für registrierte Kunden
Passwort vergessen
Neu hier? Jetzt registrieren!