Menü

Aight* x Onetake Coffee

13.12.2020 13:35


Kaffee gegen Rassismus

zwei Hamburger Brands, die nicht nur in ihrem jeweils eigenem Genre mit höchster Qualität glänzen, sondern sich auch gemeinsam dazu verpflichtet haben ein klares Statement gegen Rassismus setzen!
 

Der Kaffee

Begleitend du dem "f**k Racism" T-Shirt, das wir in Kooperation mit "Onetake" produziert haben, kommt auch ein Filterkaffee dazu. Und, wie soll es anders sein, das Shirt machen wir und der Kaffee kommt natürlich von Onetake.

Zu dem haben uns für diese Projekt eine starke Frau aus Mexiko dazu geholt. Rosalba Tovia hat in Bella Vista eine Gemeinschaft für Kleinbauern gegründet um ihre Ernte- und Verarbeitungspraktiken zu verbessern und im Gegenzug wettbewerbsfähigere Preise für ihren Kaffee zu erzielen. Diese erstaunliche Frau aus sehr armen Verhältnissen hat zunächst als Immigrantin in den USA hart arbeitend jeden Dollar gespart, um zurück in Mexiko in einer männlich chauvinistisch geprägten Gegend Mayan Harvest Coffee zu starten.

Das T-Shirt

FU RACISM! Die Message ist Programm! Gemeinsam mit OneTake Coffee bringen wir nicht nur unseren ersten Kaffee an den Start. Zu dem kommt dieses feine T-Shirt mit einer einfachen aber aussagekräftigen Message an den Start. Lasst uns alle dafür sorgen, Rassismus keine Plattform zu geben. Haltet gemeinsam mit uns die Fahne hoch!

Design von Lucky Bambino

Abonniere unseren Newsletter!

Registriere dich jetzt für den Aight* Newsletter und erfahre immer alles sofort. Bleibe up-to-date!