AUS HANSEATISCHER ÜBERZEUGUNG SEIT 2012

DER NEUE AIGHT* SHOP IST ONLINE

ABONNIERE UNSEREN AIGHT NEWSLETTER

Aight* Evo x AchtVier Skateboard Deck

Aight x AchtVier Skateboard Deck

 

Wir tun es noch mal und bieten euch ein limitiertes Skateboard Deck an. Die Wege von AchtVier und Aight* kreuzten sich bereits 2013. In dieser Zeit haben wir uns immer fest im Blick gehabt und uns gemeinsam, in vielerlei Hinsicht, supportet. Achti ist ein alter Skatehase und wir lieben Hip Hop. Es musste einfach passieren, dass wir etwas zusammen machen! Nun bekommt ihr die Möglichkeit, euch eins von auf 100 Stück limitierten Aight* x AchtVier Skateboard Decks zu sichern.


 

Das Limitierte Deck

AchtVier hat alle Decks für euch signiert. Es ist auf 100 Stück limitiert. Du solltest dir dieses liebhaber Stück direkt checken.


 

 
Aight* Evolution
2021-08-19 11:00:00

Ich habe mich mit Sebastian Unterrainer für Aight* zusammengetan, um eine einzigartige Kreation zu erschaffen. Einen auf 100 Stück limitierten Hoodie mit dem ikonischen Weltbekannten-Porträt „Das...


21.11.2023
Aight* Evolution

UMSE, Wollow und Fritz Fresh haben neulich erneut den MOJO Club um Rahmen der Séparée Tour auseinandergenommen und ich habe UMSE ein Geschenk überreicht.


06.09.2023
Aight* Evolution

Ich habe mich im WORTH°IT Podcast zum Thema Werte Leben mit Mario über Aight* und meine persönlichen Werte unterhalten. Hört und seht doch einfach mal selbst.


19.07.2023
Aight* Evolution

Mit diesem Bild von der lebenden Legende Redman, verbinde ich viele persönliche Emotionen und Geschichten. 


12.07.2023
Aight* Evolution
Anmelden für registrierte Kunden
Passwort vergessen
Neu hier? Jetzt registrieren!