AUS HANSEATISCHER ÜBERZEUGUNG SEIT 2012

DER NEUE AIGHT* SHOP IST ONLINE

ABONNIERE UNSEREN AIGHT NEWSLETTER

AIGHT* x UMSE x DECKAH


 

AIGHT X UMSE X DECKAH

Umse und Deckah sind Familie!
Als unser Aight* Gründer, Christoph, die beiden im Backstage des Waagenbau´s, ca. 2013, kennenlernte war sofort klar, dass diese Freundschaft eine besondere werden würde. Seit dem haben die Jungs sich immer im blick. Es ging zusammen auf Tour, die heimische Couch wurde bereit gestellt und natürlich das ein oder andere Backstage auf ordentlich durcheinander gebracht. Sorry!

Über eine Collabo haben wir lange gesprochen, am Ende ging es nun ganz schnell.

Die Umse Cap kommt in einer hochwertigen Collectors Box und ist auf 100 Stück limitiert. Umse hat jede Box für euch signiert. Der Deckah Hoodie kommt in zwei Farben und ist jeweils auf 50 Stück limitiert.

Den Stick auf der Front kommt in eigens von Deckah gediggten Farben. Hinten im Nacken könnt ihr ein Beats. Stick entdecken. Der Hoodie hat einen regulären Schnitt und fällt ganz normal aus. 
 
Wir freuen uns riesig über diese Freundschafts-Collabo und hoffen, dass ihr es auch tut! 


 
Christoph* und Umse am unterhalten 

 
Aight* Evolution
2021-08-19 15:31:00

Ich habe mich mit Sebastian Unterrainer für Aight* zusammengetan, um eine einzigartige Kreation zu erschaffen. Einen auf 100 Stück limitierten Hoodie mit dem ikonischen Weltbekannten-Porträt „Das...


21.11.2023
Aight* Evolution

UMSE, Wollow und Fritz Fresh haben neulich erneut den MOJO Club um Rahmen der Séparée Tour auseinandergenommen und ich habe UMSE ein Geschenk überreicht.


06.09.2023
Aight* Evolution

Ich habe mich im WORTH°IT Podcast zum Thema Werte Leben mit Mario über Aight* und meine persönlichen Werte unterhalten. Hört und seht doch einfach mal selbst.


19.07.2023
Aight* Evolution

Mit diesem Bild von der lebenden Legende Redman, verbinde ich viele persönliche Emotionen und Geschichten. 


12.07.2023
Aight* Evolution
Anmelden für registrierte Kunden
Passwort vergessen
Neu hier? Jetzt registrieren!