Menü

AIGHT* x UMSE x DECKAH

19.08.2021 15:31


AIGHT X UMSE X DECKAH

Umse und Deckah sind Familie!
Als unser Aight* Gründer, Christoph, die beiden im Backstage des Waagenbau´s, ca. 2013, kennenlernte war sofort klar, dass diese Freundschaft eine besondere werden würde. Seit dem haben die Jungs sich immer im blick. Es ging zusammen auf Tour, die heimische Couch wurde bereit gestellt und natürlich das ein oder andere Backstage auf ordentlich durcheinander gebracht. Sorry!

Über eine Collabo haben wir lange gesprochen, am Ende ging es nun ganz schnell.

Die Umse Cap kommt in einer hochwertigen Collectors Box und ist auf 100 Stück limitiert. Umse hat jede Box für euch signiert. Der Deckah Hoodie kommt in zwei Farben und ist jeweils auf 50 Stück limitiert.

Den Stick auf der Front kommt in eigens von Deckah gediggten Farben. Hinten im Nacken könnt ihr ein Beats. Stick entdecken. Der Hoodie hat einen regulären Schnitt und fällt ganz normal aus. 
 
Wir freuen uns riesig über diese Freundschafts-Collabo und hoffen, dass ihr es auch tut! 





Kollektionen in limitierter Auflage.

Updates zu exklusiven Angeboten, Neuheiten und vieles mehr erhältst du, wenn dich für unseren Newsletter anmeldest.