AUS HANSEATISCHER ÜBERZEUGUNG SEIT 2012

DER NEUE AIGHT* SHOP IST ONLINE

ABONNIERE UNSEREN AIGHT NEWSLETTER

Aight* x Rocket Beans - Nicenstein Cruiser


 

AIGHT X ROCKET BEANS

Ab sofort könnt ihr euch den Aight* x Rocket Beans Nicenstein Cruiser von Krogi bei uns vorbestellen. Der Cruiser ist auf 200 Stück limitiert und bereits bestellt. Die Cruiser kommen Mitte/Ende Oktober 2021 bei uns in Hamburg an und werden dann umgehend auch euch verschickt. Ihr könnt den Cruiser ab sofort zum Vorbestellungspreis von 125,90 EUR hier bei uns im Shop vorbestellen. Wir planen nicht, noch eine weitere Auflage zu produzieren.
Der Nicenstein Cruiser bringt dir riesen Freude nach Hause, egal ob groß oder klein!

Die Form des Cruisers haben wir so gewählt, dass auch absolute Beginner sich wohl fühlen werden. Wenn du Lust hast, bequem durch die Gegend zu fahren, dann ist der Nicenstein Cruiser, genau richtig das richtige für dich.

Cruiser-Boards haben verglichen mit normalen Skateboards etwas weichere und größere Rollen. Damit rollen sie schnell und ruhig und laden perfekt zum lockeren Fahren, auch für weitere Strecken ein. Mal eben zur Arbeit, zum Bäcker oder zum Kiosk? Mit dem Cruiser bist du perfekt bedient! Der Cruiser ist dein täglicher Begleiter, egal ob alleine oder mit Freunden.

Grundsätzlich ist ein Cruiser für dich geeignet, wenn du Lust hast, schnell und komfortabel auf Straße und Bürgersteig unterwegs zu sein. Egal ob von A nach B oder einfach nur aus Spaß. Egal ob du Einsteiger bist oder schon Erfahrung auf dem Skateboard mitbringst. 
 
Unter allen Vorbestellern verlosen wir ein Treffen mit Krogi zum Cevapcici Futtern, Cruisen und einem Besuch bei uns im Aight* HQ inklusive Rundgang. 


 

 
Aight* Evolution

Ich habe mich mit Sebastian Unterrainer für Aight* zusammengetan, um eine einzigartige Kreation zu erschaffen. Einen auf 100 Stück limitierten Hoodie mit dem ikonischen Weltbekannten-Porträt „Das...


21.11.2023
Aight* Evolution

UMSE, Wollow und Fritz Fresh haben neulich erneut den MOJO Club um Rahmen der Séparée Tour auseinandergenommen und ich habe UMSE ein Geschenk überreicht.


06.09.2023
Aight* Evolution

Ich habe mich im WORTH°IT Podcast zum Thema Werte Leben mit Mario über Aight* und meine persönlichen Werte unterhalten. Hört und seht doch einfach mal selbst.


19.07.2023
Aight* Evolution

Mit diesem Bild von der lebenden Legende Redman, verbinde ich viele persönliche Emotionen und Geschichten. 


12.07.2023
Aight* Evolution
Anmelden für registrierte Kunden
Passwort vergessen
Neu hier? Jetzt registrieren!