AUS HANSEATISCHER ÜBERZEUGUNG SEIT 2012

DER NEUE AIGHT* SHOP IST ONLINE

ABONNIERE UNSEREN AIGHT NEWSLETTER

Ein königlicher Besuch in Hamburg City!

Foto von Mirco Brinkmeier

Video von @romanromacher

Was für ein epischer Fraightag* Abend in der Edel Optics Arena!

Fraightag* Abend am 31. März 2023 war der Tourabschluss von King KOOL SAVAS und somit hatten wir an einem Tag tatsächlich gleich zwei echte Könige in der Stadt! 

Besonders war auch, dass es tatsächlich auf den Monat genau 3 Jahre her war, dass ich Savas live erleben und treffen konnte.
Das letzte Mal hatten wir eine Audienz beim König im März 2020, kurz bevor die Welt ein wenig anders werden sollte.

Besonders war es auch, dass das Konzert bei unseren Freunden von den HAMBURG TOWERS stattgefunden hat. Ein kleiner Blick in die Kabine musste aus Fan Gründen dann einfach sein. 

Danke auch an DJ EULE für die gute Zaight* und den wunderschönen Abend. Ich bin so glücklich darüber, dass wir uns menschlich sowie geschäftlich so gut verstehen und uns über Aight* und Arjuna gefunden haben.

Mehr geht nicht!

Danke auch an Mirco Brinkmeier für die tolle beglaightung* und geil sein!

Fotos mit mir Mirco Brinkmeier 
Action-Fotos von mir Christoph* 

KKS GALERIE
Aight* Evolution

Ich habe mich mit Sebastian Unterrainer für Aight* zusammengetan, um eine einzigartige Kreation zu erschaffen. Einen auf 100 Stück limitierten Hoodie mit dem ikonischen Weltbekannten-Porträt „Das...


21.11.2023
Aight* Evolution

UMSE, Wollow und Fritz Fresh haben neulich erneut den MOJO Club um Rahmen der Séparée Tour auseinandergenommen und ich habe UMSE ein Geschenk überreicht.


06.09.2023
Aight* Evolution

Ich habe mich im WORTH°IT Podcast zum Thema Werte Leben mit Mario über Aight* und meine persönlichen Werte unterhalten. Hört und seht doch einfach mal selbst.


19.07.2023
Aight* Evolution

Mit diesem Bild von der lebenden Legende Redman, verbinde ich viele persönliche Emotionen und Geschichten. 


12.07.2023
Aight* Evolution
Anmelden für registrierte Kunden
Passwort vergessen
Neu hier? Jetzt registrieren!