AUS HANSEATISCHER ÜBERZEUGUNG SEIT 2012

DER NEUE AIGHT* SHOP IST ONLINE

ABONNIERE UNSEREN AIGHT NEWSLETTER

Das Aight* OG Logo trifft einen OG! (Redman)

Foto von Merrick Ales

Video von Nigel D

Mit diesem Bild von der lebenden Legende Redman, verbinde ich viele persönliche Emotionen und Geschichten.

Als Redman und Method Man 2014 zusammen beim 30 Jahre Def Jam Showcase in SXSW in dem Aight* OG Logo T-Shirt aufgetreten sind, war es für mich zu diesem Zaightpunkt* eine der größten Ehren, die mir als kleiner Junge aus Hamburg hätten zuteilwerden können. 

Das T-Shirt war damals noch ein Gildan T-Shirt, das in Hamburg bei Alex Schärfe bedruckt und ich dann noch eigenhändig in meinem Wohnzimmer zusammengelegt und verpackt hatte. 

Das Bild, dass ihr hier seht, hat der wunderbare @merrickales geschossen. Auch die Kommunikation mit ihm war für mich sehr inspirierend und bis heute prägend. So ein netter Typ! 

Das Bild lag damals in meinem 15 qm Büro am Oberhafen sehr lange in meiner Schreibtischschublade, weil ich keine Kohle zum passenden Bilderrahmen hatte. Kein Witz!

An schlechten Tagen, an denen ich an meine Vision mit Aight* und mir zweifelte, machte ich die Schublade auf und schaute mir das Bild an. Dann wusste ich einfach, so etwas, passiert nicht jeder neuen kleinen Brand einfach so und schöpfte daraus neue Kraft und bis heute immer wieder neue Motivation. 

Als mein Freund Furkan dann noch 2016 auf dem Out4Fame Festival klargemacht hat, dass Redman und Method Man zwei Poster von diesem Gig signierten, machte das für mich die ganze Reise perfekt.

Heute schaue ich jeden Tag auf die beiden signierten Plakate mit diesen Legenden in meinem Büro und bin einfach nur glücklich so tolle Erinnerungen dazu zu haben.

DANKE!
 

SXSW SHOWCASE
AIGHT* OG LOGO PRODUKTE
Aight* Evolution
2023-07-12 16:24:00

Ich habe mich mit Sebastian Unterrainer für Aight* zusammengetan, um eine einzigartige Kreation zu erschaffen. Einen auf 100 Stück limitierten Hoodie mit dem ikonischen Weltbekannten-Porträt „Das...


21.11.2023
Aight* Evolution

UMSE, Wollow und Fritz Fresh haben neulich erneut den MOJO Club um Rahmen der Séparée Tour auseinandergenommen und ich habe UMSE ein Geschenk überreicht.


06.09.2023
Aight* Evolution

Ich habe mich im WORTH°IT Podcast zum Thema Werte Leben mit Mario über Aight* und meine persönlichen Werte unterhalten. Hört und seht doch einfach mal selbst.


19.07.2023
Aight* Evolution

Mit diesem Bild von der lebenden Legende Redman, verbinde ich viele persönliche Emotionen und Geschichten. 


12.07.2023
Aight* Evolution
Anmelden für registrierte Kunden
Passwort vergessen
Neu hier? Jetzt registrieren!