AUS HANSEATISCHER ÜBERZEUGUNG SEIT 2012

DER NEUE AIGHT* SHOP IST ONLINE

ABONNIERE UNSEREN AIGHT NEWSLETTER

Aight* x Skateboard (Go Skateboarding Day!)

Heute ist der 21. Juni. Es ist nicht nur der längste Tag in diesem Jahr, es ist auch der Go Skateboarding Day. Aight* Gründer Christoph beglaighted* das Skateboard mittlerweile seit 20 Jahren. Es hat ihn geprägt, es hat ihn geformt. Eigener Aussage nach ist Skateboarding die wichtigste Schule seines Lebens gewesen. Als Skater owned Brand hat Skateboarding in den letzten 11 Jahren natürlich auch großen Einfluss an der Brand Aight* gehabt. Was Christoph noch so wichtiges aus Skateboarding gelernt hat, erfahrt ihr in diesem Clip.

Heute ist der 21. Juni. Es ist nicht nur der längste Tag in diesem Jahr, es ist auch der Go Skateboarding Day. Aight* Gründer Christoph beglaighted* das Skateboard mittlerweile seit 20 Jahren. Es hat ihn geprägt, es hat ihn geformt. Eigener Aussage nach ist Skateboarding die wichtigste Schule seines Lebens gewesen. Als Skater owned Brand hat Skateboarding in den letzten 11 Jahren natürlich auch großen Einfluss an der Brand Aight* gehabt. Was Christoph noch so wichtiges aus Skateboarding gelernt hat, erfahrt ihr in diesem Clip.

Aight* Evolution
2023-06-21 17:05:00

Ich habe mich mit Sebastian Unterrainer für Aight* zusammengetan, um eine einzigartige Kreation zu erschaffen. Einen auf 100 Stück limitierten Hoodie mit dem ikonischen Weltbekannten-Porträt „Das...


21.11.2023
Aight* Evolution

UMSE, Wollow und Fritz Fresh haben neulich erneut den MOJO Club um Rahmen der Séparée Tour auseinandergenommen und ich habe UMSE ein Geschenk überreicht.


06.09.2023
Aight* Evolution

Ich habe mich im WORTH°IT Podcast zum Thema Werte Leben mit Mario über Aight* und meine persönlichen Werte unterhalten. Hört und seht doch einfach mal selbst.


19.07.2023
Aight* Evolution

Mit diesem Bild von der lebenden Legende Redman, verbinde ich viele persönliche Emotionen und Geschichten. 


12.07.2023
Aight* Evolution
Anmelden für registrierte Kunden
Passwort vergessen
Neu hier? Jetzt registrieren!