AUS HANSEATISCHER ÜBERZEUGUNG SEIT 2012

DER NEUE AIGHT* SHOP IST ONLINE

ABONNIERE UNSEREN AIGHT NEWSLETTER

Aight* x Rocket Beans Gamescom Kollektion

Wir tun es noch mal!* Viele von euch haben uns immer wieder gefragt, ob es noch einmal eine Aight* Kollektion gemeinsam mit Rocket Beans TV geben wird. Nun können wir euch voller stolz sagen, dass wir uns mit den Bohnen für die Gamescom etwas für euch überlegt haben! Exclusive für die Gamescom wird es noch mal 5 Teile geben. Wir haben auf euer Feedback gehört und ein weiteres Frauen T-Shirt gemacht. Außerdem gibt es das Cosmo T-Shirt nun als Herren Version. Dazu haben wir unseren Top Seller, den 2 Cut Hoodie, mit versteckten Reißverschluss in der Teilung, als Collabo-Edition umfunktioniert. Abgerundet wird die Kollektion mit dem X Collabo Motiv und dem Hip Bag als passendes Sommer Accessoire. Wir freuen uns euch auf der Gamescom, mit dieser Kollektion, begrüßen zu dürfen! Dennis erwartet euch an dem Rocket Beans Merch Stand in der Halle 5.2, A015
 

Aight* Evolution
2018-08-09 12:06:00

Ich habe mich mit Sebastian Unterrainer für Aight* zusammengetan, um eine einzigartige Kreation zu erschaffen. Einen auf 100 Stück limitierten Hoodie mit dem ikonischen Weltbekannten-Porträt „Das...


21.11.2023
Aight* Evolution

UMSE, Wollow und Fritz Fresh haben neulich erneut den MOJO Club um Rahmen der Séparée Tour auseinandergenommen und ich habe UMSE ein Geschenk überreicht.


06.09.2023
Aight* Evolution

Ich habe mich im WORTH°IT Podcast zum Thema Werte Leben mit Mario über Aight* und meine persönlichen Werte unterhalten. Hört und seht doch einfach mal selbst.


19.07.2023
Aight* Evolution

Mit diesem Bild von der lebenden Legende Redman, verbinde ich viele persönliche Emotionen und Geschichten. 


12.07.2023
Aight* Evolution
Anmelden für registrierte Kunden
Passwort vergessen
Neu hier? Jetzt registrieren!