Aight* x Rocket Beans Gamescom Kollektion

09.08.2018 12:06

Wir tun es noch mal!* Viele von euch haben uns immer wieder gefragt, ob es noch einmal eine Aight* Kollektion gemeinsam mit Rocket Beans TV geben wird. Nun können wir euch voller stolz sagen, dass wir uns mit den Bohnen für die Gamescom etwas für euch überlegt haben! Exclusive für die Gamescom wird es noch mal 5 Teile geben. Wir haben auf euer Feedback gehört und ein weiteres Frauen T-Shirt gemacht. Außerdem gibt es das Cosmo T-Shirt nun als Herren Version. Dazu haben wir unseren Top Seller, den 2 Cut Hoodie, mit versteckten Reißverschluss in der Teilung, als Collabo-Edition umfunktioniert. Abgerundet wird die Kollektion mit dem X Collabo Motiv und dem Hip Bag als passendes Sommer Accessoire. Wir freuen uns euch auf der Gamescom, mit dieser Kollektion, begrüßen zu dürfen! Dennis erwartet euch an dem Rocket Beans Merch Stand in der Halle 5.2, A015