AUS HANSEATISCHER ÜBERZEUGUNG SEIT 2012

DER NEUE AIGHT* SHOP IST ONLINE

ABONNIERE UNSEREN AIGHT NEWSLETTER

Aight* küsst St.Pauli

Foto von Mirco Brinkmeier

Video von @christophaight

Was für ein epischer Moment für mich und Aight* auf St.Pauli!

Ich glaube, in diesem Clip kommt meine Freude über dieses Eraightnis* sehr deutlich rüber!🥰

Es ist für mich gar nicht richtig in Worte zu fassen, was es mir bedeutet das Aight* Logo auf dieser 80qm LED Wand auf St. Pauli, dem Stadtteil, der auf der ganzen Welt bekannt ist, zu sehen. Das ist viel mehr, als ich mir in den letzten 11 Jahren mit Aight* hätte wünschen können.

Neben viel harter Arbeit ist das auch das Ergebnis durch euch als Kunden und Supporter, die mich bei meinem "Aight* Traum" nun schon so lange unterstützen und die Sachen tragen und kaufen.

Danke euch!

Das werde ich euch nie vergessen. Ich küsse euch alle!♥️

 
Aight* Evolution
2023-05-24 17:23:00

Ich habe mich mit Sebastian Unterrainer für Aight* zusammengetan, um eine einzigartige Kreation zu erschaffen. Einen auf 100 Stück limitierten Hoodie mit dem ikonischen Weltbekannten-Porträt „Das...


21.11.2023
Aight* Evolution

UMSE, Wollow und Fritz Fresh haben neulich erneut den MOJO Club um Rahmen der Séparée Tour auseinandergenommen und ich habe UMSE ein Geschenk überreicht.


06.09.2023
Aight* Evolution

Ich habe mich im WORTH°IT Podcast zum Thema Werte Leben mit Mario über Aight* und meine persönlichen Werte unterhalten. Hört und seht doch einfach mal selbst.


19.07.2023
Aight* Evolution

Mit diesem Bild von der lebenden Legende Redman, verbinde ich viele persönliche Emotionen und Geschichten. 


12.07.2023
Aight* Evolution
Anmelden für registrierte Kunden
Passwort vergessen
Neu hier? Jetzt registrieren!