AUS HANSEATISCHER ÜBERZEUGUNG SEIT 2012

DER NEUE AIGHT* SHOP IST ONLINE

ABONNIERE UNSEREN AIGHT NEWSLETTER

Aight Sommer 2022 Kollektion


 

Die Aight* Sommer 2022 Kollektion ist da! Wir begeistern euch mit neuen Farben und unser Relaxed Fit Hoodie bekommt einen festen Platz in unseren Kollektionen. Die Shared Teile lassen sich wunderbar als Set kombinieren und weil dieses Jahr ganz im Zeichen unseres 10-jährigen Geburtstages steht, bekommt ihr ab sofort alle Klassiker, wie das Ready for Nix, District und Anti Fame Bitch Club Motiv wieder bei uns!
 


 

 
Aight* Evolution

Ich habe mich mit Sebastian Unterrainer für Aight* zusammengetan, um eine einzigartige Kreation zu erschaffen. Einen auf 100 Stück limitierten Hoodie mit dem ikonischen Weltbekannten-Porträt „Das...


21.11.2023
Aight* Evolution

UMSE, Wollow und Fritz Fresh haben neulich erneut den MOJO Club um Rahmen der Séparée Tour auseinandergenommen und ich habe UMSE ein Geschenk überreicht.


06.09.2023
Aight* Evolution

Ich habe mich im WORTH°IT Podcast zum Thema Werte Leben mit Mario über Aight* und meine persönlichen Werte unterhalten. Hört und seht doch einfach mal selbst.


19.07.2023
Aight* Evolution

Mit diesem Bild von der lebenden Legende Redman, verbinde ich viele persönliche Emotionen und Geschichten. 


12.07.2023
Aight* Evolution
Anmelden für registrierte Kunden
Passwort vergessen
Neu hier? Jetzt registrieren!