AIGHT* DESIGN CONTEST 2017*

It’s on!

Zum ersten Mal und anlässlich unseres 5 Jährigen Jubiläums, haben wir uns etwas Besonderes für euch ausgedacht und kicken den ersten Aight* Design Contest in 2017 an!

Das bedeutet für alle Jung-Designer unter euch, gibt es die Chance eine Limited Edition, auf 50 Stück, als T-Shirt ihres eigenen Designs bei uns zu bekommen!

Ab sofort könnt ihr auf www.aight-evo.de/designcontest eure T-Shirt-Designs für unseren Contest einreichen sowie Layout Vorlage runterladen.

Lasst der Kreativität freien Lauf, alle Infos findet ihr unter dem Link. Reingehauen, wir freuen uns drauf!

Der Einsendeschluss ist der 20. Februar 2017.

Danach setzten wir uns im Team zusammen und dann wird es ein öffentliches Voting der drei Top-Favoriten bis zu unserem Geburtstag am 8.3.2017 geben.

Der Gewinner erhält 3 T-Shirts sowie einen Aight* Warengutschein im Wert von 200 EUR!

designcontest-post-banner